Fatih Terzi

Ich heiße Fatih Terzi und stamme aus der Türkei. 1968 bin ich  geboren und lebe schon immer in Murrhardt.  In 2008 habe ich die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Die meisten meiner Bekannten kennen mich vom Fußball. Fast 30 Jahre lang war ich als Fußballtrainer tätig unter anderem bei der TSG Backnang, SG Sonnenhof Großaspach, Sportfreunde Schwäbisch Hall, TSV Gaildorf, TAHV Gaildorf, TSC Murrhardt und VfR Murrhardt und weitere andere Vereine. Seit 2014 arbeite ich im Fitnessclub Asahi als Fitnesstrainer und führe u. a. den Bauchkurs, sowie Reha-Kurse durch. Zum 01.01.2018 habe ich das EMS-Studio "EMS-Concept" in Murrhardt übernommen, in welchem ich außer EMS-Training auch Personal Training anbiete. Durch die Kooperation mit dem Fitnessclub Asahi, stehen meinen Kunden optimale Möglichkeiten zur Verfügung. Der frisch erneuerte und renovierte Fitnessclub verfügt über eine große und vielfältige Ausstattung mit vielen innovativen Geräten.

Zum 30.03.2019 haben wir auch ein Studio in Gaildorf eröffnet und bieten dort auch EMS- und Personal Training an.

 

Gerne informiere ich Sie persönlich in einem Gespräch,

welche Möglichkeiten ein Personal Training für Sie bietet.

  

Meine erworbenen Lizenzen:

A-Lizenz Fitnesstrainer

Personal Trainer

B-Lizenz: Reha

B-Lizenz: Prävention

C-Lizenz: Ältere

EMS-Trainer

A-Lizenz DFB: Fussballtrainer

Torspieler-Trainer-Lizenz

Jugend-Trainer-Lizenz 


Seit ich denken kann, dreht sich alles für mich um Sport