Personaltraining

Vorteil von Personaltraining:

In einem Personaltraining  erstellt der Personaltrainer den Trainingsplan und wählt die Übungen aus. Bei Bedarf  ändert er den Trainingsplan ab und passt ihn an. 

 

Mit einem Personaltrainer zu trainieren steigert die Motivation und den Spass.

Der PT sorgt für Abwechslung im Training.

 

Der PT bietet dem Kunden professionelle Unterstützung und sorgt dafür, dass der Kunde sein Ziel schnell erreicht.

 

 

Für wen ist Personaltraining?

Prinzipiell für jeden.

Für jung und alt, sportlich oder untrainiert, für Profi oder Amateur, für dick oder dünn, für Frau, Mann oder Kind.

 

 

 

Unsere Räumlichkeiten

Prinzipien kann Personaltraining überall durchgeführt werden.

Im Freien, auf einem Sportplatz, in der Halle.

Wir haben hervorragende Möglichkeiten, um ein Personaltraining durchzuführen. Zum einen verfügen wir in Murrhardt und Gaildorf über ein EMS-Studio und desweiteren steht uns der Fitnessclub Asahi in Murrhardt zur Verfügung, so dass wir über optimale Möglichkeiten verfügen.

 Auf Wunsch kommen wir zum Personaltraining auch gerne zu Ihnen nach hause oder in die Firma.

 

 

Besondere Optionen zum Personaltraining

Wir sind in der komfortablen Situation, dass wir ein EMS-Training in ein Personaltraining involvieren können.

Diese besondere Möglichkeit nehmen unsere Kunden gerne in Anspruch.